Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Notizen werden nicht angezeigt

Ich habe ICQ 6, aber die ICQ Notizen von mir werden bei meinen Freunden nicht angezeigt. Leider werden meine Notizen auch nicht bei meinen Freunden angezeigt. Und das allerschlimmste ist ich werde bei Freunden manchmal als offline angezeigt obwohl ich nicht offline bin (ich habe nicht den unsichtbar Modus aktiviert :P) Ich habe ICQ schon öfters neu installiert aber ich weiß nicht was ich machen soll. Danke im Vorraus



Antworten zu ICQ Notizen werden nicht angezeigt:

Leute, ich brauch Hilfe o.O


« ICQ6 kann ich runterladen beim start komm failed to load unit (code:3)MSN SOFTWARE GEHT NICHT AUF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...