Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN SOFTWARE GEHT NICHT AUF

Hi leute ich hab ein problem meine msn software geht nicht auf ich klicke immer immer drauf aber es geht einfach nicht auf kann mir jemand helfen  ???  :'(



danke im vorraus  ;)



Antworten zu MSN SOFTWARE GEHT NICHT AUF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Schaue mal nach ob Deine Firewall msn blockiert.Ansonsten über Systemsteuerung  MSN löschen und nochmals GENAU nach ANWEISUNG neu laden.Wenn Du mit Cam arbeiten willst brauchst Du Windows Live Messenger.
Viel Erfolg :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm aMSN. Ist schlanker. Das läuft bestimmt.

Danke jungs jetzt gehts wieder  ;D hab da zwar noch ein problem und zwar wenn ich im msn drin bin und ich dan die cam anmachen will stockt es und oben steht Keine Rückmeldung und man muss dann das programm sofort beenden  :( was soll ich da tun ???


danke für jede antwort  ;D
















 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm aMSN, das stürzt nicht andauernd ab. Wäre schön wenn du mal Ratschläge befolgen würdest und nicht wieder fragen würdest.  >:(

amsn hab ich schon probiert gehabt dort gehts es sehr gut aber ich brauche nun mal den messenger live kann man da nicht was machen damit es nicht immer abstürzt ??  :-[



danke dir wenn du mir hilfst













 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich brauche nun mal den messenger live kann man

Warum?

« ICQ Notizen werden nicht angezeigtaMSN - einloggen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...