Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda Download

Hallo alle zusammen,

ich bin Besitzer eines Notebooks und Anfänger in Sachen PC-Umgang (ausser MS Office). Ich möchte mir gern Miranda Messenger downloaden (Miranda soll vielseitig sein in Sachen anderer Messenger). Wer kann mir dabei Hilfestellung geben?

Vielen Dank im Voraus!  :-*

Gruß Sille



Antworten zu Miranda Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Runterladen und installieren wird ja allein gehen, wenn du dann Fragen hast, frage (hier).

So, habe den Messenger von Miranda jetzt installiert. Und nu? Wer weiß weiter? Es funktioniert nicht. Und wie kann ich Kontakte einpflegen?

Gruß Sille


« Bei der ICQ 6 Installation erscheint \\ICQ 6 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...