Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 Problem

hallo,
ich habe ein problem mit meinem ICQ.
Zuerst wollte ich mir einen neuen skin runterladen. das habe ich dann auch getan. ich hbe ihn installiert un wenn ich jetzt ICQ starte un mit jemandem schreiben will, dann sehe ich meinen geschrieben text nnicht un den vom andern auch nicht. also kann ich icq jetzt gar nicht mehr nutzen.  den skin zu deinstlliern geht nicht. also habe ich mir nochmal den Standard icq skin runtergeldaden. wenn ich jetzt ICQ deinstallieren will, kommt folgende meldung:



ich nutze ICq 6.
vielen danke schonmal



Antworten zu ICQ 6 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier ihn einfach mal neu mit der Installationsdatei. Der Skin hat die Anzeige-DLL zerschossen.

vielen danke schonmal

Vielen Bitte!  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ich hab jetzt des 5.1 wieder heruntergeladen des geht. aber wenn ich des 6er versuch zu installn dann kommt dieselbe fehlermeldung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch doch mal den alten ICQ 6 Ordner (wahrscheinlich C:/Programme/ICQ6 ), die Registryeinträge bleiben dann, wenn du dann nochmal probierst zu installieren könnte es klappen!

Hallo!

Ich möchte mich mit einem Problem einfach mal anschließen.

Eigentlich wollte ich es umgehen, icq6 zu installieren, aber seit gestern ist es wohl "Pflicht".  :-X

Das neue icq ist nicht kompatibel mit meiner Windows-Darstellung. Ich habe alles probiert, aber da ich WinXP so eingestellt habe, dass es aussieht wie Windows klassisch (Rosen) mit größerer Taskleiste und anderen "Formaten", wird bei icq6 die Grafik regelrecht zerschossen, da alles viel zu groß dargestellt wird. Auflösung ist übrigens 1.024 x 7xx und das möchte ich auch so lassen. Ebenso meine Darstellung von Windows klassisch.

Ich will einfach nur das Format von icq5.1 wieder haben. Kann man da irgendetwas tricksen?

Vielen Dank für eure Antworten!

DoubleN

kann mir einer sagen wie man bei Icq6 den ton abstellen kann ??? Der Ton regt nämlich auf  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab mein problem gelöst!!
danke für dei hilfen


« Miranda DownloadXfire Problem Hörer Symbol Grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...