Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - kein Benachrichtigungston

Mein Benachrichtungston bei ICQ geht nich mehr. Hab eigentlich den Pro7 sound. aber der geht irgenwie nich wenn mir jemand etwas schreibt. jetzt blinkt es nur unten in der taskleiste. hab deinstalliert und neu gedownloadet. geht aber trotzdem noch nich. was kann ich nun machen!



Antworten zu ICQ - kein Benachrichtigungston:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind deine boxen an? und sind sie laut genug?
nimm mal den normalen icq sound, aber ist es so schlimm wenn du keinen icq sound hast?
 


« icq geht weder starten noch deinstallierenicq 6.0 - kann keine "ge-zett" mehr an gesprächspartner versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...