Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6.0 - kann keine "ge-zett" mehr an gesprächspartner versenden

hallo,
seit kurzem kann ich unter icq keine "ge-zett" mehr an gesprächspartner versenden (diejenigen, die icq nutzen, wissen, daß das diese animierten bilder sind).
ich hab zwar im icq forum schon gefragt, aber irgendwie antwortet da keiner. es kommt immer die meldung, daß flash von makromedia installiert werden muß. aber auch wenn ich das programm zum 1000sten mal runterlade, die fehlermeldung kommt immer wieder.
hat jemand nen plan ?

robin 

« Letzte Änderung: 21.07.08, 21:56:23 von Dr.Nope »


Antworten zu icq 6.0 - kann keine "ge-zett" mehr an gesprächspartner versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst java downloaden und was hast du für ein betreibssystem?


« ICQ - kein Benachrichtigungstonmsn verbindet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!