Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wen ich webcam in MSN anmach, stüzt mein PC ab.

hi, also wie der etref eigentlich schon sagt, stürzt mein pc ab, wenn ich in MSN die cam im chat anmach.
aber sonst kann man fotos damit machen und sie funktioniert auch. auch in MSN bei der bildeinstellung.
nur im chat startet der PC jedes mal neu.

ich hoffe mir kann jemand helfen.
lg bibbi



Antworten zu Wen ich webcam in MSN anmach, stüzt mein PC ab.:

ist es bei der Cam also so, das sie nur im Chat nicht funktioniert? hast du denn den aktuellsten Treiber für sie installiert?

Gruß Dennis

ja logo. da hba ich jetzt auch software drauf, mit dem ich bilder undvideos aufnehmen kann... sogar noch verändern und so nen müll.
die cam funkioniert ja auch in Skype.Nur bei MSN, wenn ich sie im chat anmach, stürzt der pc ab!!!!
ziemlich nervig!
lg


« ICQ6 Fehlermeldung Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werdenYahoo Messanger für Vista Nutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...