Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 Fehlermeldung Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden

Ich habe ICQ 6 neu installiert. Beim Anmelden bekomme ich immer die Fehlermeldung "Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden. Wenn ich die Einstellung auf manuell ändere und den Proxyserver definiere versucht dieser zwar eine Verbindung herzustellen, bekommt dies aber nicht hin. Das kann ewig so weitergehen, bis ich auf Abbrechen gehe.

Woran könnte dies liegen????



Antworten zu ICQ6 Fehlermeldung Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das da nirgends ne Firewall ist die das Ganze blockiert?
Auch nicht im Modem/Router ?

Sollte mal geprüft werden.
Falls das Problem weiterhin besteht, bitte wieder posten.


MfG

ich habe auch dieses problem und ich habe jetzt auch firewall deaktiviert aber es funktioniert immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das auch mal. Ich habe das Problem so gelöst, indem ich mir die neueste Version runtergeladen habe.
Es gibt jetzt Build 6063.

http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html

Einfach dein altes ICQ deinstallieren und das Neue installieren. Dann müsste es ohne Probleme laufen.


« Profile in MSN oder ganze Gruppen blockieren?Wen ich webcam in MSN anmach, stüzt mein PC ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...