Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein msn geht nicht

Mein Msn geht nicht  ich brauche hilfe  [email protected]  ist mein adresse bitte hilft mir ich kann mein passwort nicht machen mein passwort ist asrinhasan bitte helft mir



Antworten zu mein msn geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soso, "Dein" MSN "geht nicht".

Und Du bist der Meinung, aus diesem Satz(?)

 

Zitat
bitte hilft mir ich kann mein passwort nicht machen mein passwort ist asrinhasan bitte helft mir

soll jemand schlau werden.

Setzen, sechs.

Versuchs noch einmal - in einem verständlichen Satz der Dein Problem auch für uns Unwissende so beschreibt, so dass man Dein eigentliches Problem versteht, mit Interpunktion und korrekter Grammatik.

ich glaub dein msn wurde geknackt  :o 


« ICQ Botmsn anzeigebild von freund speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...