Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Bot

Hay Leute,

ich suche Momentan einen "besonderen" ICQ-Bot.

Ich brauche keinen, der irgendwie nur doofe Sprüche klopft oder sowas, sonst einen der quasie die Funktion einer Sekretärin übernimmt.

Ich würd den dann quasi immer an machen, wenn ich nicht da bin. Und wenn mich halt einer anschreibt, soll de Bot halt sowas sagen wie das ich halt nicht dawäre usw, aber das man ihm eine nachricht für mich hinterlassen kann usw...

Natürlich soll er auch ein bissel kontern können usw, als halt auch das machen, was alle Bots machen ;)

Hat vllt einer sowas? Oder kennt jemanden der sowas hat? Ich meine, wenn einer Spaß am proggen hat, für sowas wäre ich auch bereit, mich auch ein bissel mit C++ zu befassen, wenn mir einer hilft =)

mfg TDF =)



Antworten zu ICQ Bot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
guck ma

ich glaub, der thread wär im bereich Programmierung bessser aufgehoben ;)

« was für Messenger gibt es denmein msn geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ICQ Bot"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...