Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFIRE Video einfügen!?!?!

Hallo,

hätte da nur eine kleine Frage die wahrscheinlich bestimmt gelöst wird. Ich mache ein kurzes Video in XFIRE gehe aus das spiel raus, danach kommt eine Meldung das ich ein video aufgenommen habe, klicke dann auf OK. Ja danach kommt nichts mehr, wie fügt man das Video ein das es auch andere anschauen können?

Danke für die Hilfe



Antworten zu XFIRE Video einfügen!?!?!:

klicke beim IM einfach mal auf den "reiter" Videos und dort suchst du dir dein wieder bei Source Videos raus machst einen rechtsklick dadrauf und klickst auf Upload video

das wars dann eig nur der rest wegen Name und BEschreibung kommt noch


mfg I_CRAFT


« E-mail problemeWin XP: ICQ Linksbuendig/Rechtsbuendig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!