Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail probleme

Hay leute,
ich weiß nicht ob das thema hier richtig drin steht aba ich wusste nicht wo es sonst hin könnte ^^

also mein problem:

Ich habe eine e-mail adresse bei versatel und würde gerne mein passwort ändern!
kann mir vielleicht einer sagen wie das funktioniert ?
ich hab schon überall rumgeklickt aber ich find nirgends irgentwo dafür einstellungen !
das muss man doch irgentwie verstellen können oder ?
bitte helft mir !
bin echt ratlos xD



Antworten zu E-mail probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe eine e-mail adresse bei versatel und würde gerne mein passwort ändern!
kann mir vielleicht einer sagen wie das funktioniert ?
ich hab schon überall rumgeklickt aber ich find nirgends irgentwo dafür einstellungen !
?
Wo rumgeklickt? In Deinem E-Mail-Client? Oder auf den Seiten Deines Versatel Benutzeraccounts? In Deinem Mail-Client kannst Du nichts ändern, der benötigt das von/bei Versatel gültige Passwort. Falls ein Ändern des Passwortes möglich ist, wirst Du dazu sicher in den FAQ der Versatel-Seite etwas finden.

Es kann aber auch

 
Zitat
das muss man doch irgentwie verstellen können oder 
durchaus möglich sein, dass das Passwort, ursprünglich durch den Versatel-Server nach einem Zufallsprinzip "generiert" nicht änderbar ist. Aber, wie gesagt, Hilfe dazu wirst Du sicher in den FAQ Deines Verstael Accounts finden.

Edit: Oder Google:

http://www.versaforum.de/forum/archive/index.php/t-3067.html

« Messenger funktioniert nicht mehrXFIRE Video einfügen!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...