Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Das ICQ von meinem Gesprächspartner kackt ab

Hi

Das Problem ist folgendes:
Ich unterhalte mich schon seit Jahren mit dieser Person über ICQ, bisher ohne jegliches technisches Problem. Es ist nun so, dass ihr ICQ, sobald sie mich anschreibt, abkackt. Es ist auch schon vorgekommen, dass ihr ganzer PC abgestürzt ist. Bei mir allerdings passiert gar nichts, wird halt nur angezeigt dass sie jetzt offline ist.
Dieses Problem taucht nur auf, wenn sie mich anschreibt, bei niemandem sonst.Woran kann das liegen?
Ich habs bis jetzt versäumt sie zu fragen welche ICQ Version sie benutzt, und jetzt ist es zu spät sie anzurufen :D
Falls die Information notwendig ist, poste ich sie morgen noch. Hoffe mir kann einer helfen

mfg
Feueradler



Antworten zu ICQ - Das ICQ von meinem Gesprächspartner kackt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag sie mal, wenn sie noch eine ältere Version hat sicherlich einmal ein Update machen!

Wenn andere Personen mit dir chatten, passiert dann das gleiche? - Ja.: Virenscan machen und Hijackthis Logfile erstellen u hier posten oder direkt auswerten. (Geb dir den Link zu Hijackthis schon jetzt mal: www.hijackthis.de (Download rechts oben)).

Gr¨sse


« MSN AnfrageMsn Vs Icq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...