Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Msn Vs Icq

Was ist besser Msn oder Icq?

Msn
4 (66.7%)
Icq
1 (16.7%)
nix von beiden
1 (16.7%)
Trillian
0 (0%)
mir egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Msn Vs Icq

 Hey ich wollte mal sehen was ihr besser findet ob icq oder msn :)

ich wiederum finde msn besser aber icq auch parr Vorteile :) abwarten:)



Antworten zu Msn Vs Icq:

ich selber benutzte windows live messanger 2008
in verbindung mit
messpatch und msn plus!  8)

(mit messpatch kannst du so gut wie alles von msn entfernen! werbung usw...)

ich benutze den live messenger und icq ,live messenger hatt mehr auswahl an spielen und soweiter   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ebenfalls den Live Messenger '08 Plus! installiert, also finde ich ihn auch besser ;)  ;D
Muss aber ehrlich sagen, ICQ hab ich noch nie ausprobiert. An meiner Schule haben alle MSN...

Gr¨sse :)


« ICQ - Das ICQ von meinem Gesprächspartner kackt abMSN verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Msn Icq"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...