Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim einloggen msn messenger 6.2

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:Ich habe den msn messenger 6.2 installiert.Immer wenn ich mich einloggen will, erscheint folgende Nachricht:
A never version is available. You must install a never version in order to continue.
Ich kann aber keine neuere Vesion installieren,weil mein Computer den Systemanforderungen nicht entspricht. Was kann ich tun, um mich bei der älteren Version, also dem msn messenger 6.2, einloggen zu können?
Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 


« mein MSN Messenger geht nicht mehr?MSN Anfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...