Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 Mikrofon

hallo zusammen,

ich habe ein komisches problem mit dem Mikrofon bei ICQ 6 und zwar wenn ich jemanden anrufen möchte kann ich den anderen hören aber er mich nicht weil mein Mikro aus bleibt! Bei Skype funktioniert es wunderbar...auch in der Systemsteuerung unter Sounds ist das Mikro korrekt eingestellt...liegt es vielleicht daran weil es ein USB Mikro ist und deshalb von ICQ vielleicht nicht erkannt wird? hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg elrond



Antworten zu ICQ 6 Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, wie wärs mal mit Neuinstallation, mhh SUFU oder google ??? und in den icq Einstellungen gucken???


« Win XP: msn störungMSN-Verbindung trennt sich wegen Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...