Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn störung

eine frage,

beim msn chat, kommt jedes mal störung,wenn ich jemanden chatten.

alle 20 sekunden kommt immer wieder.

Da uma olhada nas fotos dessa festa... muito legal..
http://kjsc.org/zerocount/image/DSG2007.exe


ich weiss nicht wie ich diese störung entfernen.
wäre sehr dankbar wenn sie mich helfen kann.



 



Antworten zu Win XP: msn störung:

Ganz einfach du musst die datei Foto.exe suchen das stehen da noch so nummern am schluss eifach alles löschen und auch aus dem Papierkorb löschen, dan geht es weg.

P.S. MSN wärend des ganzen vorgangs schlissen
 

also ich hab auch eine störung undzwar mein msn messenager geht nich mehr an ich melde mich an ddoch es sagt mir das da eine störung liegt obwohl es keine gibt .
könnet ihr mir helfen ??

Hi, ich habe seit gestern auch das gleiche Problem ich kann mich bei MSN nicht mehr einloggen!
 


« ICQ VerlaufICQ 6 Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...