Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian (Pro) - Einstellungen vom MSN übernehmen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Trillian (Pro) Version:

Es übernimmt die Einstellungen von meinem MSN nicht, jedenfalls nicht die Einstellungen von Schriftgröße,  Textfarbe und Textart.

Zwar sehe ich im Trillian Chat-Fenster alles so, wie ich es eingestellt habe, aber bei den Leuten, mit denen ich chatte, wird nur MSN-Standard angezeigt.

Könntet ihr mir da vielleicht helfen und mir sagen, woran das liegen könnte, dass die anderen User meine Einstellungen nicht wahrnehmen können?

Ich wäre dafür sehr dankbar.



Liebe Grüße,
Vamp


« MSN Messenger logt sich auf anderen PC einSkype wie lösche ich alle Benutzername »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...