Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN und MULTI MESS. geht nicht mehr

Hallo zusammen, bin neu hier und habe dieselben Probeleme wie viele hier auch.

Bis vor 3 Monaten lief mein MSN einwandfrei, dann fingen langsam diese Fehlercodes an, die ich nicht beheben konnte. Aufgrund meines Praktikum war ich fast nicht mehr online. Als ich dann irgendwann mal wieder on wollte, klappte gar nix mehr. Jetzt kommt immer eine Meldung von wegen :
Wählverbindung, Wählen Sie den Dienst aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. Arcor Online oder Breitbandverbindung ?    Egal welches ich angebe, da tut sich nix.
Eine Freundin hat jetzt diesen gmx mutimessenger, kannte ich bis vor kurzem nicht. Hab mich dort angemeldet (vor etwa 3 Tagen), alles funktionierte wieder, konnte mit allen chatten die auch bei MSN waren... Doch seit gerade eben geht auch das nicht mehr.
Da kommt dieselbe Meldung über diese Wählverbindung.

Hab mir schon einiges durchgelesen von wegen...
Uhrzeit und Datum } alles richtig      oder
Internet Explorer } der lädt zwar aber dauert super lang und am Ende bricht er ab       oder
msn, hotmail seiten } das geht auch, also kann ich ganz normal besuchen

da ich leider überhaupt keine Ahnung hab, muss ich unter anderem auf meinen Bruder warten...
Wenn ihr doch noch Tips habt, schreibt es mir bitte......

Danke 



Antworten zu MSN und MULTI MESS. geht nicht mehr:

Ja, ich habe das selbe Problem.
Bei meiner Schwester und ihrer Freundin geht MSN schon seit einigen Tagen nicht mehr und nun funktioniert meins auch nicht.
Ich wiederhole die Anmeldung, öffne den Messenger x-mal neu, mache mir eine neue Email-Adresse, aber jedes mal steht dort nur:

"Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Informieren Sie Microsoft über dieses Problem.

       Fehlerberichterstattung senden / Nicht berichten."

Kann mir jemand helfen? Bitte. Ist sehr wichtig.

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:




Grüsse:
RSD-Clan
 


« mein msn bleibt hängen wenn ich cam anmachenMSN: Kontakt komplett gelöscht, plötzlich wieder vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...