Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Kontakt komplett gelöscht, plötzlich wieder vorhanden

Hallo,
ich habe einen Kontakt aus dem messenger und aus windows live komplett gelöscht, er war definitiv nicht mehr vorhanden.
Plötzlich ist dieser Kontakt wieder in windows live und ich werde darauf hingewiesen, dass ich ihn zu meinen messenger kontakten hinzufügen kann.

WIE KOMMT DAS?? WAS IST DA PASSIERT???

Ich brauche aus bestimmten Gründen unbedingt eine Antwort. ich hoffe, irgendjemand hier kann was dazu sagen!!!! Dankeschön!!



Antworten zu MSN: Kontakt komplett gelöscht, plötzlich wieder vorhanden:

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,klick auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reiter "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP:[/url]
Downloadlink [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows Vista:[/url]



Wenn du das hast geht es weiter mit dem  Pogramm "RegSeeker".
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle Daten die gefunden worden,sollte nichs gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:


Vermutlich Fehler in MSN..


Grüsse:
RSD-Clan

 

hallo,
eigentlich ist die sachlage anders.:-\
mir will jemand weismachen, dass ein kontakt, den dieser jemand aus dem messenger u. auch windows live gelöscht hat (war definitiv gelöscht,ich habe es selbst gesehen) plötzlich wie durch zauberhand ganz von allein wieder in den windows live kontakten erscheint. dort steht dann, der kontakt könne auch zum messenger hinzugefügt werden.

IST ES MÖGLICH, das sowas von allein passiert?? 

Vielicht hast du ja Gäste im System  ;)


downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.
Lässt sich Hijackthis  durch eine aktive Malware  nicht starten,
einfach Hijackthis.exe in pruefung.com umbenennen und dann ausführen.
Wichtig hierbei: Die Dateiendung "exe" muss durch "com" ersetzt werden!
Download Link
Hijackthis

Danach

benutze das Pogramm Malwarebyts !
Hier ist eine Anleitung zu dem Pogramm und der Downloadlink.

Anleitung:

Anleitung+Downloadlink

 


« MSN und MULTI MESS. geht nicht mehr Windows XP: Skype Policies erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...