Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöscht. geblockt, oder beides??

hallöchen, habe eine Frage..
in meiner MSN Liste befiden sich einige Kontakte die als online angezeigt werden aber nie zurückschreiben oder antworten..
Laut MSNplus stehen diese Kontakte auf "Kontaktliste säubern" bei "hat Sie - "nein" obwohl ich Wochen vorher normal mit denen gechattet habe..
was heisst das??
Vielleicht geblockt oder gelöscht oder beides??

MfG Axel



Antworten zu gelöscht. geblockt, oder beides??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht geblockt oder gelöscht oder beides??
Ja.

« ein PC und 2 MSN adressen??Windows Vista: ICQ-Problem mit Webcam Hama El 350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...