Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: ICQ-Problem mit Webcam Hama El 350

ich habe mir die webcam hama easyline 350 gekauft für ca. 20 euro. dort stand auch auf der verpackung dass sie icq fähig ist. also hab ich sie angeschlossen und mal ausprobiert ohne icq. da ging sie auch noch. aber als ich in icq den webcam aufruf mit meinem freud startete sah ich zwar ihn aber er mich nicht. teilweise ging sie aber schon die kamera. nur dann nur ton oder nur bild. Was könnt daran liegen dass es nicht funktioniert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 


« gelöscht. geblockt, oder beides??Skype Internet Telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!