Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live messenger keine reaktion

Nachdem ich mich einlogge und ein E mail öffne,reagiert nach dem öffnen des E mails sich nicht mehr schliesen und keine reaktion mehr.Dh.kan keine Emails mehr öffnen.Danach leider mit dem Task menegar schliesbar.Habe windows vista.

danke für jede Antwort

mfg.orhan



Antworten zu windows live messenger keine reaktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also klickst du auf die E-Mail und dann bleibt er hängen oder wurde das E-Mail-Verwaltungsprogramm schon geöffnet und erst dann bleibt er stehen?


« Mein Acc wird als spam benutzt -.-icq lestsich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...