Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP-servicepack 3 Probleme mit Live Messenger -Neuinstall. klappt auch nicht

Hallo.
Die hier beschriebenen Install.probleme beim Live Messenger sind irgendwie alle anders gelagert als unseres.
Live Messenger 8.5 war installiert und funzte auch.
Nach dem XP-Serivcepack 3 kam beim Starten vom Live Messenger immer erst der Live Installer auf. Nach dem Schliessen dessen ging dann zwar der Messenger auf. Da das aber nervt, dachten wir, wir deinstallieren den LiveMessenger - und haben aus der Systemsteuerung - Software die Windows Live - Komponenten deinstalliert und von der live-HP den Live Messenger neu installiert - ohne Writer, Search usw. - sondern wir wollen nur den Messenger.
Die Installation geht dann auch voran - bleibt aber bei 99% stehen (egal wie lange wir warten). Die Installation wird also nicht abgeschlossen. Es kommt auch keine Fehlermeldung - nichts.
Was kann das Problem sein???


« Mein MSN schließt immerMsn soll beim hochfahren nicht automatisch geöffnet (also angezeigt werden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...