Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn soll beim hochfahren nicht automatisch geöffnet (also angezeigt werden)

Hallo ;)
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie ich es einstellen kann, dass der messenger auch nur wirklich dann erscheint wenn ich das programm doppelklicke & nicht beim hochfahren direkt einfach so erscheint.
Ich muss nämlich echt lange warten bis ich dann etwas machen kann.
Hoffe auf eine Antwort!
Liebe grüße  :)



Antworten zu Msn soll beim hochfahren nicht automatisch geöffnet (also angezeigt werden):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Optionen, da sollte es eine Optionen geben. "Mit Windows starten", das deaktivieren.

ok dankeschön  ;)


« Nach XP-servicepack 3 Probleme mit Live Messenger -Neuinstall. klappt auch nichtICQ6 MNCS wurde nicht gefunden Code 1 (habe alles probiert :((() »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!