Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frauenstimme in Teamspeak

Hi,
ich will nen Kumpel aufs Glatteis führen, ich schreib ihm schon ne ganze Zeit von nem Account wo ich so tue als wäre ich ein Mädchen^^, nun hat er aber leise verdachte und will mit "ihr" in Teamspeak reden.

Ich suche jetzt ein Freeware tool welches mir es ermöglicht meine Stimme (ziehmlich Tief) in eine Frauen stimme (im TS hörbar) umzumodeln, ich möchte bitte kein Proggi was nur meine Stime für mich hörbar umwandelt!!

Bitte helft mir!

Danke im Voraus

Euer Pohly^^



Antworten zu Frauenstimme in Teamspeak:

versuch es mal hiermit
Voice Changer Software Diamond Ed. 6.0
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab ich selbst gefunden danke^^

Gibt es vllt was besseres (auch shareware), denn die Frau hört sich an wien Kleinkind auf xtc^^


« TeamspeakWas kann ich machen mein msn klappt nicht bei 'problembehandlung'der letze punkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...