Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Aktuell?

Hallo und Frohe Weinachten an alle,
also ich hätte 2 Fragen.
Erstens: ist der MSN Messenger mit der "Kontaktlisten Säuberung" auch dann aktuell wenn mich andere Kontakte gelöscht oder geblockt haben? Also ich meine wenn die mich geblockt haben waren diese für mich ja nie sichtbar, wird dann in der "Säuberung" trotzdem angezeigt: Zuletzt Online vor  Tagen oder so? Genauso das mit den Gelöschten Personen... Hoffe das kann mir irgendwie jemand sagen ^^


Tja und FRage Nr 2: Wie erkenne ich ob der Kontakt in meiner liste überhauptnoch MSN hat also vll hat er ja seinen Account gelöscht aber man sieht ihn trotzdem noch in der liste, oder funktioniert das nicht so? Oder erkennt man das eventuell überhaupt irgendwie?
Hoffe die fragen sind nicht zu Kompliziert gestellt :D

Ansonsten hoffe ich auf antworten und natürlich nochmal

FROHES FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu MSN Aktuell?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Frage 2, das kann man nicht sehen, löschen ist ja nicht mit einem Account jedenfalls lassen die meisten ihn einfach ruhen. Wenn du sehen willst ob er noch geht, anschreiben. Rührt er sich 3 Monate nicht - rauswerfen und gut. Ich glaub du machst dir zuviel Gedanken zur Aktualität....

« Windows 2000: MSN installierenMSN 2009 geht nicht zum instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...