Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: MSN installieren

also ich würde sehr gerne MSN benutzen.Ich habe mich informiert und wollte windows live messenger installieren das hat aber nicht funktioniert.also habe ich die alte version installiert.dort stand auch installation abgeschlossen!Ich habe mich angemeldet dann aber bei der anmeldung wollten sie es nicht akzeptieren.außerdem haben wir keinen internet explorer sondern t-mobile geht das trotz dem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 10.12.08, 18:49:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: MSN installieren:

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

Kannst du die Fehlermeldung einmal posten? =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der T-Online Browser ist jedenfalls auch der IE nur mit anderer Werbemaske drüber. Das geht schon.

Du könntest sonst auch eine Alternative zu MSN benutzen wie Trillian oder Miranda, die können nben MSN auch die anderen Protokolle. Oder den GMX Multimssenger usw.

Ich bedanke mich für die Antwort.wenn meine Freunde aber im windows live messenger angemeldet sind,ist das denn alles das Gleiche?

« Letzte Änderung: 25.12.08, 14:40:37 von ali.grimm »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, evtl. gehen irgenwelche Gimmicks nicht wie tolle Spiele oder Super Simileys aber chatten an sich geht astrein

« Windows XP: msnMSN Aktuell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...