Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videosetup geht nicht bei Live Messenger ... :-(


Hi,
ich verzweifle bald, ich nutze schon ewig den msn bzw jetzigen live messenger ... vor ein paar wochen hab ich nen neuen acer pc bekommen. gleich erste Handlung Live Messenger installiert. Es funktoniertt auch alles nur kann ich das Audio/Video Setup nicht starten, es kommt immer ein Fenster mit der Fehlermeldung "Das Audio und Video Setup konnte nicht ausgeführt werden". Ich habe den MEssenger schon mal deinstalliert und den neusten Live Messenger 2009 installiert. Das gleiche Problem... Skype, Yahoo Messenger, ICQ und aMSN funktionieren nur der Live Messenger nciht ... hat jemand ne idee?

Thx   


Antworten zu Videosetup geht nicht bei Live Messenger ... :-(:

Bei mir isses genau das gleiche Problem.

Hab mir auch vor kurzem nen neuen Acer-Lappi geholt (Aspire 8730) mit integrierter Webcam (Acer Crystal Eye Webcam) und das Audio- und Videosetup kann bei mir auch nicht ausgeführt werden.

Treiber und msn alles neu und aktuell und es funktioniert immer noch nicht.

falls wer Vorschläge hat, bitte teile diese mit uns.

Gruß


« msn anmeldungMSN nicht jede nachricht kommt an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...