Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN nicht jede nachricht kommt an...

Hey Leute ich hab ein Problem und zwar seitdem ich das neue Update von MSN hab sendet er nicht immer die NAchricht zu dem Empfänger warum?



Antworten zu MSN nicht jede nachricht kommt an...:

iost diese software per gesetz vorgeschriben oder wäre trillian oder miranda zum testen auch zulässig?

ja hab auch schon öfter drüber nachgedacht die zunutzen aber benutze ja eh nur msn oder steam

trillian benutzen !!!


« Videosetup geht nicht bei Live Messenger ... :-(MSN-Probleme wieder mit 80072ee7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...