Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallation von Messenger 2009 Final version fehlerhaft???

Hallo Leute,

ich weiß Probleme mit dem Messi sind hier viele geschildert, bloß leider habe ich für mich keine Lösung darunter gefunden.
Ich habe mir die Windows live Messenger version 2009 installiert (final version). Leider spinnt die bei mir ein wenig und ich wollte sie einmal runterschmeißen. Das ging über Software und deinstalieren schonmal nicht.
Habe es dann mit total uninstall deinstalliert und dann den CCleaner drüberlaufen lassen.
Nun wollte ich den Messi neu installieren, bloß das Installationsprogramm sagt mir, das der Messenger schon installiert wäre.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Auch die Programme wie der Writer die ich vorher drauf hatte sind ebenfalls angeblich noch vorhanden :-(
Hat jemand ne Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Red-Angel :)


« link per e-mail versendenWindows Vista: Alles funktioniert bei messenger auser audio u.video kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....