Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows live messanger 2009 msn 2009, winamp plugin , vista , stereomix

huhu,

für die google und CH User hier ein tool damit ihr bei msn 2009 den song text angezeigt bekommt.

mit toaster funktionierts nicht richtig aber mit diesem hier :

winamp

http://www.chip.de/downloads/Lyrics-Plugin-fuer-Winamp_33623231.html

media player

http://www.chip.de/downloads/Lyrics-Plugin-fuer-Windows-Media-Player_33623026.html

ich habe bei meiner vista installation den windows media player weg gelassen. bei msn 8.5 spielte dies keine rolle, aber wie es mir scheint harmoniert die status anzeige nur wenn der media player mit auf eurem pc installiert ist ganz gleich ob winamp euer Standard player ist  ;) sprich, ohne media player könnt ihr kein häckchen setzten bei " was ich gerade höre anzeigen"  ;D  ::)  :)

**********************************

Stereomix

Der Stereomix bei msn 2009 scheint ebenfalls zu fehlen. in den audio und video setup einstellungen wird der Stereomix leider nicht aufgelistet, genauso wenig wie das microphone von meiner microsoft Live Cam  ::)

in diesem sinne, bin wieder zurück zu msn 8.5  [love]

lg
  

« Letzte Änderung: 16.01.09, 23:17:40 von rockinhouse »

« schlankeste ICQ-AlternativeBilder in Hotmailsignatur einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!