Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in Hotmailsignatur einfügen

Hallo!

Ich kann so einige schon mit den Augen rollen sehen, ob meiner Frage... trotzdem...

Ich möchte ein Bild in meine Signatur bei Hotmail einfügen, das dann auch angezeigt wird. Trotz langem suchen, finde ich leider nichts was mich wirklich weiterbringt. Es zeigt mir immer nur den Link zu dem Bild an, auch wenn ich einen HTML Code verwende.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe



Antworten zu Bilder in Hotmailsignatur einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es einfach solnage, wie Du Deine Hotmail Mails über die Hotmail-Website versendest. Eine Grafik in der Signatur kannst Du in Mails im HTML-Format einfügen die Du mit einem Client wie Thunderbird oder Outlook veschickst - indem Du Dir eine Signaturdatei in HTML erstellst. Das ganze versagt dann allerdings wiederum bei Empfängern, die nur Mails im TXT- oder RTF-Format akzeptieren. Da "landet" Deine Signaturgrafik im besten Fall. als Anhang. 

« Letzte Änderung: 11.01.09, 19:34:11 von PWT »

« windows live messanger 2009 msn 2009, winamp plugin , vista , stereomixMessenger Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...