Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Passwort vergesen

Hallo ich hab hab ein großes problem ich hab mein icq pw vergessen komm aber immer noch on weil ich so schlau war und hab es gespeichert (automatisch einlogen) ich hab hab icq 6,1 das problem ist ich kann das paswort net kopiren und mit Password-Finder kann ich es auch net sehen gibt es vielecht noch ein möglich keit? Vielen dank MFG simon 



Antworten zu Icq Passwort vergesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut ???

https://www.icq.com/password/

google doch mal nach icqpassword oder icqpassword.zip
 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt einen Password Hasher mit dem du dein eigenes Passwort auslesen kannst...die Datei welche du braucht heisst -> Owner.mdb <- diese befindet sich zB bei XP unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\ICQ\Deine Nummer

Mit diesem Programm hier kannst du diese Datei öffen und dein glück versuchen...KLICK

lg skyler

Richtig, dass Auslesen der owner.mdb geht aber auch mit dem MDB-Converter.
Kannst auch diesbezüglich hier schauen. 


« ICQ 6.5 macht keinen tonIcq 6.5 Cam geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...