Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN geht nicht ! Hilfe !!

Hallo zusammen,
also ich hab seit ein paar Tagen einen Notebook bekommen & habe mir Msn runtergeladen aber ich kann mich nicht anmelden wegen so einer Problembehandlung.Ich habe nochmal bei Optionen geschaut um zu schauen was das Problem sein könnte & habe bei der Verbindung gesehn, dort ist ein Fehler :( Dort steht jetzt :
Sie sind derzeit nicht mich dem NET Messenger Service verbunden.Sie sind derzeit mit einem drahtgebundes Netzwerk verbunden.

Aber ich bin ohne Kabel im I-NET (Laptop)

Was heißt das jetzt & was kann ich jetzt dagegen machen ???
Bitte hilft mir so schnell wie möglich !!
MFG . . 



Antworten zu MSN geht nicht ! Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts auf dem Notwbook eine Sicherheitssoftware / Firewall in der du MSN erst freischalten musst?

Also es gibt Firewall aber ob man Msn freischalten muss weiß ich nicht, aber von Sicherheitscenter hab ich noch nichs gehört, ich glaub ich nur Firewall


« ICQ6 lässt sich nicht installierenICQ-Mail-Adresse einrichten funtioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!