Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann ICQ Status Checker weder ausführen noch löschen!

Hi!
Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann und zwar kann ich den ICQ Status Checker weder ausführen noch löschen!

Hilfe
LG



Antworten zu Ich kann ICQ Status Checker weder ausführen noch löschen!:

evtl mal löschen über start > systemsteuerung > software und dan neu saugen und installieren.

p.s
sagt dir saugen etwas, oder muss ich dir nen link für icq geben

pps
ich entschuldige mich bei dir, ich nehme dich schon ernst, aber von mir wird verlangt hier so zu schreiben, als wenn du n DAU bist.
oh sry, wieder eine abkürzung DAU= dümmster anzunehmender user.
sry user= nutzer

ppps
link bedeutet eine verknüpfung oft bei einer suchmaschiene zu finden.

sry, ps muss ich auch noch erklären, meint post scriptum= anhang oder wörtlich nachgeschrieben.

@ nico
korrekt so?

« Letzte Änderung: 02.02.09, 22:23:05 von zzz »

ok...das ich blöd bin hab ich nicht geschrieben oder?
wenn es über die Systemsteuerung ginge würd ichs selber machen, da ich ja nicht mal die Verknüpfung aufm desktop löschen kann.... da das aber nicht geht, wollt ich mal nachfragen, aber das ich von vornherein als blöd dargestellt werde und mich ver..,.en lassen muss, hätte ich nicht gedacht....

 


« Mehrere Teilnehmer TS2 über eine IPvivanco webcam funktioniert bei msn nicht. HILFE! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!