Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Teilnehmer TS2 über eine IP

Hallo zusammen!  ;D

Ich habe ein Problem mit TS2 und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich und meine Freundin spielen WoW. Dabei ist es manchmal natürlich nötig TS zu benutzen. Das funktioniert im Prinzip auch. Wir können beide hören was gesprochen wird aber es kann immer nur einer sprechen. Ich habe schon einige Foren durchstöbert aber bisher keine Hilfe gefunden. Kann es daran liegen das wir beide über eine IP-Adresse auf den TS2-Server zugreifen? ???
Wenn dies der fall ist, wie kann ich da Abhilfe schaffen.

Danke für die Mühe!



Antworten zu Mehrere Teilnehmer TS2 über eine IP:

Ihr habt beide die gleiche IP ?
Das kann aber nicht sein 

Da hast Du Recht!

Jetzt ist auch alles gut. Nach mehrstündiger Fehlersuche konnte der Fehler gefunden werden. Eig. saß er zwischen meinen Schultern ;D
Es waren einige Einstellungen bei der Soundkarte die zu diesem Fehler gefügrt haben.

Trotzdem Danke


« ICQ6.5 Freund wird nicht als "on" angezeigt obwohl er es istIch kann ICQ Status Checker weder ausführen noch löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...