Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich eine neue version von mes messanger

hallo
heute musste ich meine betriebsysem wiederherstellen mit einer etwas älteren windows cd und jetzt habe ich das richtig alte msn und ich wollte es löschen aber ich hab es nicht unter software gefunden und einfach so kann ich es auch nicht löschen .Wollte fragen ob ich jetzt einfach eine neue msn instalieren kann habe aber angst das der pc dann wieder kaputt geht weil er ja dann 2 geliche programme hat ,sowas ist mir nämlich schon mal passiert .Kann mir jemand sagen was ich am besten jetzt tun sollte 



Antworten zu wie installiere ich eine neue version von mes messanger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird noch der Windows-Messenger sein. Wenn du gleich den aktuellen Livemessenger nimmst ist das ein anderes Programm. Das alte stört da nicht (windows lässt es nicht ohne Zutun deinstallieren).

Habe gestern mit dem programm  unlocker den messanger gelöscht dann habe ich versucht wieder es zu installieren hat aber wieder nicht geklappt deswegen glaube ich das es noch nicht richig deinstalliert ist den spobald ich es neu installieren will kommt die meldung  :Die Programme konnten nicht installiert werden.
Verwenden Sie Windows Update ,um die aktuellste version von windows installer herunterzuladen ,wiederholen sie den Vorgang :Nächse Schritte :Ihre version von windows installer ist nicht mehr aktuell
Habe es jetzt so abgeschrieben wie es da stand habe aber gar nichts veratanden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinen Rechner musst du immer aktuell halten, dann wäre der Windows-Installer auch aktuell. Hier kannst du ihn manuell downloadn

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C

« Windows live messnger 2008Löschen des Chatprotokolls bei Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!