Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen des Chatprotokolls bei Skype

Bitte helft mir mal, wie ich mein o.g. Protokoll wieder löschen kann. Finde im Menue nix.
Danke im Voraus.
Gerhard



Antworten zu Löschen des Chatprotokolls bei Skype:

Ja, genau,   d a s    interessiert mich auch mal. Das muss doch irgendwie möglich sein oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekomme diese Dinger bei MSN auch nicht gelöscht. Jemand eine Lösung?

Vielleicht mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Ja, das ist zwar ein guter Tipp, aber wer eben das Tool Unlocker nicht downloaden will? Es muss doch eine Möglichkeit geben das Chatprotokoll von Skype zu löschen!!! Nutzen denn unsere Experten hier kein Skype???
Bei ICQ ist löschen ja auch möglich! ???

Letzte Nachfrage.

Heisst das jetzt echt,
dass sich Chatrotokolle bei Skype nicht löschen lassen ???


« wie installiere ich eine neue version von mes messangerMSN verliert verbindung bei Webcam Benutzung! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...