Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ICQ

Hallo.
Ich habe folgendes problem mit icq. ich öffne es.gebe name und passwort ein und es startet auch. aber nach 30 sek. geht es einfach aus. wenn ich dann unten rechts in der eliste auf den grünen stern klicken will geht er auch weg. woran könnte das liegen. das prog. war vorher noch nie auf dem rechner nur zur info.

gruß

sascha001 



Antworten zu Problem mit ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte es und guck mal im taskmanager, ob es nach einer zeit auch dort verschwindet.. dann würde ich einfach mal versuchen es neu zu installieren..
mfg
 


« MSN sendet selbständigalle kontakte bei windows live messenger weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!