Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle kontakte bei windows live messenger weg!

also ich habe heute den windows live messenger installiert und alle meine kontakte waren weg!, dann hab ich wieder den 7.5 installiert und alle waren wieder da! ich will aber unbedingt den wlive messenger haben! kann mir jemand helfen?? ich wäre soooo dankbar! :'(



Antworten zu alle kontakte bei windows live messenger weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann dir nur erzählen, dass es normal so ist, dass alles KOntakte hinterher da sind. Die liegen ja auch auf dem Server. Wenn du dich einloggst müssten sie da sein, egal ob alt oder neu. Probiers einfach nochmal.

Ich habe auch das problem das meine kontakte alle weg sind, habe deshalb den alten wieder installiert.<Möchte aber unbedingt den neuen haben,wie bekomme ich die kontakte denn wieder?


« Problem mit ICQWindows live messnger 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...