Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Brauche schnell hilfe mein MSN geht nicht mehr :'(

mein laptop ist ein letzten abgestürzt seit da leuft mein MSN nicht mehr, der zeigt mir immer ob kein internet gibs.
Hab mir schonn MSN deinstalliert aber jetzt kann ich es nicht mehr installieren da stecht man bracuh internet an schloss aber das problem ist ich hab internet seit jahre und es geht auch???? :'(


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Brauche schnell hilfe mein MSN geht nicht mehr :'(:

Woran siehst du genau dass du eine Internetverbindung hast?
Wird es unten im Tray angezeigt?
 


« ICQ7Fehlercode: 80072745 msn geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...