Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode: 80072745 msn geht nicht mehr

Hallo ich habe probleme heute mit meiner internetverbindung, und zwar komme ich nicht mehr in mein msn rein, da drauf steht das mein msn nicht angemeldet werden kann, Fehlercode: 80072745<<< dieser code steht auch dabei, wer kann mir dabei helfen?


ich bedanke mich schon mal im vorraus

 



Antworten zu Fehlercode: 80072745 msn geht nicht mehr:

Das Problem haben im Moment sehr viele - mich eingeschlossen. So wie es sich andeutet liegts aber am MSN selbst und nicht am eigenen PC oder am Client...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das sein das jemand versuchte msn zu hacken?

Keiner wird das risiko eingehen MSN zu hacken :)
Dafür braucht man dann schon ein bischen mehr erfahrung als einfach so einen Trojaner zu erstellen.


« Windows Vista: Brauche schnell hilfe mein MSN geht nicht mehr :'(Audioprobleme mit WLM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...