Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehlercode 80070f8 ?! oO

Hallo liebe comm.

Ne freundin von mir war vor 2 stunden im MSN .. nun wollte sie sich erneut einloggen und ständig bekommt sie nun den Fehlercode 800701f8.
Sie kann sich ebenso wenig auf hotmail.at/de/com anmelden .. Ich dachte mir zunächst dass ihr datum nicht aktuell wäre .. aber das ist es.

Hat jemand ne Ahnung was das für n Fehler sein sollte ? Den hab ich noch nie gesehn bzw bekommen ..

freue mich über jede hilfe

danke euch

glg



Antworten zu MSN Fehlercode 80070f8 ?! oO:

Hiho,

hat die das Deutsche MSN ?

ja hatte sie .. aber hat sich schon erledigt .. sie dürfte gesperrt gewesen sein oderso ^^ .. kA.

dennoch danke für deine bemühung :)

glg Chris


« ICQ ...nix jutICQ wie bekomme ich den Kompllten Stautustext von meinen Kontakten angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...