Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ ...nix jut

Hai,

ich hab als neugier mal auf ICQ 6.5 geupdatet, war bisher auch zu Frieden auch wenn es für mich nix neues gegeben hat.

Nun seit paar Tagen wenn ICQ mit meinem Pc automatisch startet, erscheint zwa die Blume im Tray, aber die nächsten 5 Minuten erscheint nix von ICQ  ::)

Wenn dann mal ICQ geladen ist, und ich die Maus über ICQ bewege, wird aus dem Mauszeiger eine Sanduhr.

Ausserdem stürzt es zwischen durch einige mal ab (es erscheint eine Meldung von Runtime oder so...ka !

Hab zuerst Pro 7 gehabt und hab versucht, dass es eventuell mit Sat1 funzt...aber nix jut  ;D bin jetzt mit Sat 1 drin


Wer ICQ hat, weis ohne chatten geht nich.
Ich hoffe es hat Jemand nen rat oder ne Lösung  :)

MFG



Antworten zu ICQ ...nix jut:

Dann wechsel doch wieder auf 6.0 ?
Oder interliere mal Icq neu..am besten von der Offizeln page.

Meine Tochter hat auch so ein Problem!!
Wir habn ICQ6.5 zig mal neu instaliert und jedes mal wenn es an geht und sie mit der Maus über die Kontaktliste geht erscheint die Sanduhr und nichts geht mehr!!

Manchmal klapptenicht mal das Installieren.

Was kann man machen?
Liegt es an Windows,vlt ein Software fehler oder an Icq?
Wie krieg ich es wieder ans laufen????
 

Hiho,

versuch mal ob es mit Icq 6.0 besser klappt,wenn nicht wären die system daten auch ganz gut.


« Skype 4.0: Problem TextformatierungMSN Fehlercode 80070f8 ?! oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...