Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype 4.0: Problem Textformatierung

Skype 4.0 bietet für Chattexte keine Formatierungsmöglichkeit mehr an. Ich habe gegooglet und gelesen, dass das über Extras, Mood Editor von Pamela wieder möglich sei. Diese Software habe ich installiert und darin lässt sich der Text formatieren. Wie kriege ich aber diesen Text in den Skypechat resp. wie kann ich ihn versenden? Hierzu habe ich keine Antwort gefunden.

Windows XP Home, SP3


« Messenger für msn icq yahoo uswICQ ...nix jut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...