Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft LifeCam VX-1000

hey , ich hab seit gestern die Microsoft LifeCam VX-1000...

so wenn ich bei msn nun mit einen zsm die CAM anmache m sehe ich ihn zwar  und er mich , eber mein eigenes bild seh ich leidern nicht -.-

woran kann das lischen ?

danke im vorraus ^^



Antworten zu Win XP: Microsoft LifeCam VX-1000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
so wenn ich bei msn nun mit einen zsm die CAM anmache m sehe ich ihn zwar  und er mich , 
Das ist auch korrekt so.
 
Zitat
eber mein eigenes bild seh ich leidern nicht -.-
 
Das siehst du in den Einstellungen bei MSN - so du das Bild zu schminken und Haare kämmen benötigst.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dafür bracht man das ^^


« Spam ?? iCQMSN...Bilder der Kontakte werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...