Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Messenger ist da aber geht nicht! was tun?

Alsoo wie gesagt mein msn geht nicht.
Das letzte mal als ich noch online war kam eine anzeige und dort stand Msn geht zur Zeit nicht bla bla bla :( und online nach eineer lösung suchen habe ich raufgeklickt bracht mir nicht weiter.Ich habe Msn  Messenger ganz gelöscht und versucht es nochmal runterzuladen aber es ging nicht denn dort steht das es sich auf meinem lap top befindet obwohl ich schonn alle Ordnen durchgesucht habe. ??? ??? ??? ??? ich habe auch verscuh andere versionen von msn runterzuladen ging aber auch nicht zurzeit bsuche ich die ebuddy seite aber bringt mir nicht viel. >:( na jaaa auf jedenn falll würde ich mich freuen wenn jeman eine lösung finden würdeee ;D;D;D:D:D:D;);) ;)BIs dann hoffe auf ne antwort tschüsss



Antworten zu Msn Messenger ist da aber geht nicht! was tun?:

sry, aber warum alles von ms? warim benutzt ihr nicht skype
ffs, fk msn 


« Kaspersky Suite blockt MSN Messenger !???MSN Namen ändern blockiert. E mail kommt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...