Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Suite blockt MSN Messenger !???

Hallo freunde kan mir jemand helfen mein Kaspersky so einstellen das ich mich mit messenger-live anmelden kan ? Wie soll ich vorgehen und was soll ich bei Kaspersky machen das er die anmeldung nicht mehr blockt aber das der schutz weiterhin besteht.
MfG
musiker



Antworten zu Kaspersky Suite blockt MSN Messenger !???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich mir vorstellen kann ist, dass deine Firewall die Verbindung nicht erlaubt. Dafür musst du lediglich in der Systemsteuerung bei deiner Firewall das Programm Live Messenger von der schwarzen Liste nehmen, also genehmigen lassen. Sollte nicht allzuschwer sein...

hilfe, ich habe fast ales am Kasperaky ausprobiert, bei MSN häckchen weggemacht aber Kaspersky blockt weiter mein MSN-Messenger. Kan mir jemand genau erklären wie soll ich vorgehen um mich bei MSN anzumelden ?
danke im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du denn sicher, dass Kaspersky den MSN blockt? Oder der Windows-Firewall?

Es ist Kaspersky den wen ich ihn ausschalte kan ich mich ohne probleme anmelden.


« MSN Videounterhaltung aufzeichnenMsn Messenger ist da aber geht nicht! was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...