Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 - Kontextmenü

hallo Leute,

Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann und zwar hatte ja dieser alte ICQ 5.1 dieses Send to User Kontextmenü, das man per rechtsklick Dateien versenden konnte, aber leider wurde das aus der 6er Version rausgenommen. Ich habe danach auch schon gegoogelt aber leider nichts finden können. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich in der 6er Version das wieder zu integrieren? z.B. durch einen Reg-Eintrag?
bedanke mich schon mal im vorraus...

lg freefighter



Antworten zu ICQ6 - Kontextmenü:

Kurze Antwort - Nein, gibt es nicht.

Einfach die zu schickende Datei ins NachrichtenFenster reinziehen und fertig.

ODer die alte icq version benutzen 


« Live Messenger: "Was ich gerade höre" wird nicht angezeigt ?!msn webcamera konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...